Konzert mit Martin & Jennifer Pepper & Jesuan do Amaral

Herzliche Einladung zum Konzertabend mit Martin & Jennifer Pepper & Jeuan do Amaral.

Ab sofort können Karten für das Konzert geordert werden.
Kartenvorverkauf bei Anton Park, Tel: 04489-942670 oder Mail anton.park@gmx.de

Im Hinblick auf die Vorgaben, die uns Corona beschert, ist zurzeit noch nicht genau absehbar, wie viele Personen in die Kirche gelassen werden können. Dies richtet sich nach der jeweiligen Situation und den Vorgaben, die an dem Wochenende dann gelten.
Für die  verkauften Eintrittskarten wird jeweils der Verkaufszeitpunkt festgehalten. Sollten am Ende weniger Plätze zur Verfügung stehen als Karten verkauft wurden, können leider nur Besucher teilnehmen, die zuerst eine Eintrittskarte erworben haben. Andere Käufer werden rechtzeitig informiert und erhalten den Eintrittspreis zurück.
Alternativ wird evtl. auch die Möglichkeit bestehen, dass Konzert zu einem ermäßigten Preis Online zu erleben. Dazu wird dann ein entsprechender Link zugeschickt.

Weitere Infos auch zu dem Gottesdienst werden auf unserer Homepage folgen.

Das Konzert am 09.10.2021 und der Gottesdienst am 10.10.2121 werden im Rahmen unserer kleinen Allianz von den Kirchengemeinden Detern und Hollen sowie der Gemeinschaft in Detern und der Baptistengemeinde in Augustfehn veranstaltet.

Hier geht es zum Flyer…