Rappelzappelkreis

Nun ist schon das erste halbe Jahr vergangen und wir haben schon so manch schöne Stunde miteinander verbracht. Es wurde zusammen gesungen, gespielt und gebastelt (mit und für die Kleinen), gelacht und gestaunt, wie großartig die Kleinen sich entwickeln. Und jedes Mal gab es zur Stärkung etwas kulinarisches für die Kinder und die Erwachsenen. Ab und zu lockte uns das schöne Wetter auch nach draußen, um den Vormittag auf den nächsten Spielplatz zu verbringen.

Mittlerweile ist unser Kreis schon zu einer richtigen Truppe bestehend aus ca 20 Kinder zwischen 0-2 Jahren und ca 20 Erwachsenen herangewachsen. Es sind natürlich nicht immer alle da, aber das ein oder andere Mal war es schon ganz schön kuschelig im neuen Raum des Gemeindehauses.

Die ersten Kids haben wir schon in Richtung Kinderkrippe verabschiedet. Auch der Abschied findet mit besten Wünschen für die Zukunft seinen Raum bei uns, in dem Wissen, dass man sich ganz bestimmt bald wieder sieht. Schön, dass ihr bei uns wart. Gottes guter Segen sei mit euch!

Hast du mit deinem / deiner Lütten auch Lust darauf, mit uns zu rappelzappeln?

Dann sprich uns gerne an oder schau einfach mal so vorbei:

dienstags im Wechsel mit dem CaféKlatsch; immer in den ungeraden Kalenderwochen außerhalb der Ferien ab 9.30 Uhr

Und das ist los bei uns:

14.08.  Das große Wiedersehen nach der Sommerpause

28.08.  Rappelzappelgottesdienst mit Johann Goudschaal

11.09.  inside/outside: bei gutem Wetter geht es nach draußen, bei schlechtem Wetter ins
            Gemeindehaus.Treffpunkt ist in jedem Fall 9.30 Uhr beim Gemeindehaus

25.09.  inside/outside

09.10.  Herbstferien

23.10.  inside/outside

06.11.  Laternen basteln

20.11.  vormittags fällt aus. Wir treffen uns abends um 17 Uhr zum „Lichterfest“