Eintrag

Titel: Lüttje Wiehnachtsmarkt bi'd Kark
Startdatum: 17. Dezember
Startzeit: 15:00
Endzeit: 20:00
Beschreibung: 

 

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren unser beliebter Lüttje Wiehnachtsmarkt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns, dass er in diesem Jahr wieder möglich ist.
Am Samstag vor dem vierten Advent, dem 17.12., wird es wieder ein reges Treiben vor der Kirche und im Gemeindehaus geben.
Von 15 – 20 Uhr bei Kaffee- und Kuchenbuffet, Glühwein, Waffeln, Crépes, Bratwurst und Pommes wird es sicherlich wieder ein fröhliches Miteinander von Jung und Älter werden.
Ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Bürgervereins, der Feuerwehr, dem Männerkreis, dem FTC, von Da Capo, dem Geflügelzuchtverein, dem Förderverein und der Kirchengemeinde, die den Lüttje Wiehnachtsmarkt als Dorfgemeinschaft auf die Beine stellen.

Bild: